Jörg Kaiser

Die 1984 gegründete Schmuckmanufaktur Jörg Kaiser steht für exklusiven Schmuck. In dem zeitgenössischen Design verbindet sich Hightech mit Handwerk, moderner Anspruch mit klassischer Goldschmiedekunst.

Der Schmuck von Jörg Kaiser zeichnet sich vor allem durch zwei Merkmale aus: Optimale Trageeigenschaften und formale Reduktion. Schon vielfach hat die deutsche Manufaktur spezielle Präzisionswerkzeuge entwickelt, die zu innovativen Schmuckstücken führen, deren Herstellung zuvor nicht möglich war. So ehrte beispielsweise das Design Zentrum Nordrhein Westfalen 1998 den „Ring im Ring“ mit dem „Red Dot“, der Auszeichnung für Hohe Designqualität – den Ring für seine einzigartige funktionale Qualität und Ästhetik, und Jörg Kaiser für seinen Erfindungsreichtum!

Jörg Kaiser ist bei Juwelier Knappe in Mühldorf erhältlich.