Marcel Roelofs

Schließen im Fokus, setzt Marcel Roelofs diese als eigenständiges Schmuckstück in Szene. Das umfangreiche Sortiment an Wechselschließen erlaubt unzählige Variationen, Kombinationen und individuelle Gestaltungsspielräume.

Der Niederländer Marcel Roelofs gründete 1977 in Deutschland sein eigenes Großhandelsunternehmen. Sein in Erkrath ansässiges Unternehmen liefert das umfassendste Grundsortiment von Schließen, Ohrschmuck und Ringen weltweit. Zudem präsentiert er seinen Schmuck mehrmals im Jahr auch dort, wo andere Urlaub machen: In Juweliergeschäften auf ausgesuchten Kreuzfahrtschiffen. Raffinierte Kombinierbarkeit in hochwertiger Ausführung – dafür stehen die überwiegend handgefertigten Schmuckstücke von Marcel Roelofs. Ein kompetentes Team von Gestaltern und Goldschmieden sorgen für die modernen Entwürfe der Schmuckschließen und deren Umsetzung. Im Handumdrehen lassen sich die Schließen austauschen. Darüber hinaus hat die Trägerin die Wahl zwischen verschiedenen Ketten (Perlen- oder Edelsteinketten, ein- oder mehrreihigen Goldschnüren und -kordeln oder Edelstahlseide), in die sich die Schließen per Bajonettverschluss einhaken lassen.

Marcel Roelofs ist bei Juwelier Knappe in Mühldorf erhältlich.