Wendestein®

Die Manufaktur Wendestein® ist für ihren exklusiven und edlen Bernstein-Schmuck sowie für die typischen Wendestein®-Armbänder bekannt geworden und hat sich mittlerweile weltweit einen Namen gemacht.

Schon immer weiß die Menschheit von der besonderen (Heil)Kraft der Bernsteine. Die Bernsteine für Wendestein® stammen aus dem Baltikum und werden mit äußerster Sorgfalt ausgesucht und auf ihre Qualität überprüft und erst dann in das Wendestein-Sortiment aufgenommen. Die Wendestein®-Armbänder werden für Männer wie auch für Frauen gefertigt und überzeugen nicht nur mit ihrem eleganten Design. In ihrem Inneren beherbergen sie ungefähr 50 Millionen Jahre alten Naturbernstein. Dieser ist erkennbar am Sichtfenster an der Innenseite aller Bänder. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, ein originales Wendestein-Band zu tragen: Sei es nun als Schmuck, als Sammlerstück, als Zeichen oder eben als Energie- und Heilquelle.

Wendestein ist bei Juwelier Knappe in Mühldorf erhältlich.